Saisonstart 2016

Deutschland spielt Tennis und wir spielen mit. Auch in diesem Jahr nehmen wir an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teil und öffnen unsere Plätze für unsere Mitglieder, Freunde und Interessierte. Am Sonntag, dem 24.04., ab 14.00 Uhr treffen wir uns auf unseren Tennisplätzen am Rückersteg zum Antennis, um die Plätze zu testen und die neue Saison einzuläuten. Für Kaffee und Kuchen wird wie immer gesorgt und wir freuen uns auf die ersten gemütlichen Stunden auf unserer schönen Anlage. Ein herzliches Dankeschön an alle, die so fleißig geholfen haben alles zu säubern und in Ordnung zu bringen! Gäste sind wie immer herzlich willkommen, Testschläger und Betreuer stehen bereit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von NK. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.