Saisoneröffnung 2016

IMG_2905

Für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgte das typische Aprilwetter beim diesjährigen Antennis des TC Selters. Sonne, Regen, Schnee und Wind wechselten sich ab, sodass abwechselnd Tennis gespielt wurde oder man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen konnte. Eine Einführung ins Cardio-Tennis mit Adrian und Anika sorgte für abwechslungsreiches Spiel und machte Lust auf mehr. Wir freuen uns auf die Saison und bedanken uns bei allen Helfern und Spendern.

IMG_2920

Wir bedanken uns bei der Westerwaldbank für die Spende, die es uns ermöglicht weitere Hilfsmittel für das Kindertraining einzukaufen.

Wir erinnern an die Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 06.05. um 20.00 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verein von NK. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.