Abschlussfest und Stadtpokalschießen

Wir laden ein zum Abschlussfest des TC Selters am Samstag, 18.10.2014

Wir treffen uns ab 15.00 Uhr zum gemeinsamen Tennisspiel, Kaffee und Kuchen. Ab 18.00 Uhr kann gegrillt werden und vor allem wird es für alle Vereinsmitglieder, Freunde und alle Unterstützer bei unsrer erfolgreichen Teilnahme an der DiBa-Aktion das versprochene Freibier, für Kinder und Jugendliche alkoholfreie Getränke geben, solange der Vorrat reicht. Geplant sind also gemeinsames Tennisspielen, gemeinsames Essen und Trinken und anschließend Weiterfeiern im Kirmeszelt.
Wer sich an der Planung und Organisation noch beteiligen oder etwas „Essbares“ beisteuern möchte, kann sich jederzeit an ein Mitglied des Vorstandes wenden.
Wir hoffen, dass das Wetter uns wie in den vergangenen Jahren einen schönen Herbst beschert und wünschen allen Aktiven auch weiterhin viel Spaß auf unseren Tennisplätzen.

Das Pokalschießen der Ortsvereine findet am Sonntag, dem 2.11.2014 statt. Wir werden mit mindestens einer Mannschaft starten, um den im vergangenen Jahr erreichten 1. Platz zu verteidigen. Gerne können aber auch Neumitglieder, die einmal mitmachen möchten, dazukommen oder auch eine zweite Mannschaft stellen.