Sommerfest des TC Selters

Wie bereits angekündigt feiern wir am 26.07.2014 unser diesjähriges Sommerfest. Die jungen Mitglieder unseres Vorstandes und weitere Helfer haben fleißig auf unserer Anlage gearbeitet um alles für diese Feier unseres 40-jährigen Jubiläums vorzubereiten. Man möchte ein bereits in früheren Jahren durchgeführtes Turnier der Ortsvereine wieder ins Leben rufen und freut sich ab 13:00 Uhr auf die Teilnehmer aus den bereits gemeldeten Mannschaften. Sollten sich weitere Interessierte anmelden wollen, werden wir alles tun, diese in weiteren Mannschaften zusammenzufassen.

Für Kinder, die das Tennisspielen einmal ausprobieren möchten, bauen wir ein Kleinfeldnetz oder eine Low-T-Ball Anlage auf.

Zusätzlich wird Schnuppertraining für jedermann angeboten. Dafür halten sich verschiedene Trainer auf der Anlage bereit.

Für das leibliche Wohl und ein gemütliches Ambiente wird gesorgt.

Wir laden alle Mitglieder unseres Vereins, Freunde und Interessierte ganz herzlich ein.

Bei Nachfragen können Sie sich an unsere Sportwartin Anika Schlemminger wenden. Tel: 0151-27034602, Email: anikaschlemminger@gmail.com