Abschlussfest des TC Selters am 19.10. ab 15.00 Uhr

Eine lange Tennissaison geht nun langsam zu Ende. Mit dem Antennis am 27.4. starteten wir in die Saison. Es folgten die Mannschaftsspiele bis zu den Sommerferien und zahlreiche Teilnahmen unserer Damen und Herren an LK-Turnieren. Regelmäßiges Mannschaftstraining, Trainerstunden bei unseren Trainern oder Verabredungen mit Freunden führten in diesem Jahr häufig dazu, dass alle Plätze belegt waren. Oft rutschte man zu Doppeln zusammen, damit jeder mitspielen konnte und saß auch nach dem Training noch zusammen oder verabredete sich zum gemeinsamen Grillen. Das alles wird nun bald für dieses Jahr ein Ende haben. Wir bemühen uns, unsere Tennisplätze bis zum 19.10. offen zu halten, um uns dann noch einmal zu einem gemeinsamen Abschlussfest zu treffen. Auch in diesem Jahr ist das der Kirmessamstag und es ist geplant, nach gemeinsamem Spiel den Tag im Kirmeszelt ausklingen zu lassen. Bis dahin wünschen wir unseren Mitgliedern noch viel Spaß auf unserer Anlage am Rückersteg.